Familiengottesdienst


Der Familiengottesdienst ist der Abschluss unserer Kinder-Bibeltage. Eltern und Geschwister der Teilnehmer der Kinder-Bibeltage sind ganz herzlich eingeladen, den Tag mit uns gemeinsam zu verbringen.

Der Gottesdienst beginnt 10 Uhr. Danach bleiben wir zusammen und haben Potluk (*). Auch den Nachmittag erleben wir gemeinsam mit Spiel und Spaß. Nach einem Kuchen-Potluk gibt es noch das Angebot, gemeinsam einen (Kinder-)Film (**) zu schauen.

(*) Bei einem Potluk bringen alle etwas mit, das dann zu einem großen Büfett zusammen gestellt wird. Aber auch Gäste, die nichts mithaben, sind jederzeit herzlich willkommen. Alle werden satt.
Wer etwas mitbringen möchte, ist gebeten, darauf zu achten, dass die Speise den Ernährungsempfehlungen entspricht, die Gott in der Bibel (3. Mose 11, Verse 1 - 23) allen Menschen gegeben hat. Wer sich damit nicht auskennt, liegt immer richtig, wenn er eine vegetarische (fleischfreie) Speise mitbringt. Vielen Dank.

(**) Die Auführungslizenz wurde bei der CCLI Lizenzagentur bezahlt.

Unser nächster Familiengottesdienst ist am

8. Februar 2020


18. Juli 2020


15. August 2020 (SchulanfangsGottesdienst)


24. Oktober 2020